Raumnutzung
Sie suchen Räume für ein Meeting, eine gesellige Runde, eine Präsentation, Mitgliederversammlung, Workshop, Gruppentreffen oder Sonstiges?

Eckdaten: Max. 20 Personen. W-Lan, Beamer, 4 Schreibtische, 1 Gruppenarbeitstisch, 1 Couchecke, Pinnwand, Whiteboard, Präsentationsmaterial, Brettspiele, Wii U, WC, Küche. Leider nicht barrierefrei :(

Die Räume der Geschäftsstelle des Deutschen Jugendschutz-Verbands in Dortmund können für satzungsgemäße Zwecke kostenfrei genutzt werden, wenn die Nutzung nicht den Zielen des DJV entgegen steht. Ob Ihr Vorhaben den Zwecken und Zielen des DJV genügt, können Sie unkompliziert direkt beim Ausfüllen des folgenden unverbindlichen Formulars herausfinden*:
Das Formular ist aufgrund von Wartungsarbeiten temporär offline.
*Das erfolgreiche Ausfüllen und Absenden des Formulars bedeutet nicht, dass der Nutzung auch wirklich zugestimmt wird. Es besteht kein Rechtsanspruch auf Nutzung der Räume. Aus wiederholter oder dauerhafter Nutzung entsteht kein Gewohnheitsrecht. Die abschließende, nicht anfechtbare Entscheidung obliegt dem Vorstand.
Satzung Registerauszug Steuerfreistellung