Förderantrag
Wir fördern Projekte, Initiativen und Organisationen, die im Sinne unserer Satzung unsere Ziele verfolgen, mehrheitlich von Jugendlichen getragen werden und die keine Ausschlusskriterien erfüllen.

Um eine Förderung für ein Projekt, eine Initiative oder eine Organisation zu beantragen, bitte das Antragsformular* auf dieser Seite vollständig ausfüllen.

Weiter unten listen wir einige Beispiele für Projekte, Initiativen und Organisationen, die von uns gefördert wurden und werden.

Antrag auf Förderung durch den Deutschen Jugendschutz-Verband

Zweck/Projektbeschreibung

Bitte relevante Dateien auswählen (falls vorhanden), z.B. Satzung, Projektdokumente, Kostenplan, Nachweise...

Pflichtangaben

*Das Antragsformular ist unverbindlich. Mit dem Antragsformular können die wichtigsten Kriterien und Fragen für die Förderfähigkeit vorbeantwortet werden. Ein erfolgreiches Ausfüllen des Antragsformulars bedeutet keine Bewilligung. Ob eine Förderung bewilligt wird, entscheidet immer der Vorstand. Ablehnungen müssen nicht begründet werden und sind nicht anfechtbar, ein Rechtsanspruch auf Förderung besteht nicht.
Förderbeispiele:

Pinkstinks Germany